Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit den folgenden Teilnahmebedingungen/AGB einverstanden:

    Die Teilnahme an der Veranstaltung und allen dort erbrachten Angeboten erfolgt freiwillig und auf eigene Verantwortung.

    Dieses Treffen beruht auf gegenseitiger Rücksichtnahme, Achtsamkeit und vor allem Eigenverantwortung.

    Pro Person ist ein Anmeldeformular auszufüllen. Unangemeldete Besucher dürfen nicht teilnehmen.

    Falls du wider Erwarten nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte ausschließlich per E-Mail an info@nlp-camp.de um deine Teilnahme zu stornieren.

    Es gelten die folgenden Stornobedingungen:
    Bis 30 Tage vor Reiseantritt 50 % des Reisepreises,
    – ab dem 29. bis 15. Tag vor Reiseantritt 60 % des Reisepreises,
    – ab dem 14. bis 7. Tag vor Reiseantritt 70 % des Reisepreises,
    – ab dem 6. bis 2. Tag vor Reiseantritt 80 % des Reisepreises,
    – ab 1 Tag vor Abreise oder bei Nichtantritt der Reise 90 % des Reisepreises.

    Nach erfolgreichem Senden erhältst du eine Erfolgsmeldung im Browser unterhalb dieses Textes und eine E-Mail mit deinen Anmeldedaten an deine E-Mail Adresse. Bitte auch Spam-/Werbungsordner checken.